Willkommen

Podcastprojekte des Kulturnetzes Frankfurt e.V. zu den Themen Literatur, Kunst & Kultur, Poetry Slam und Musik.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

  • Laura (Knallfabet-Podcast Juli 2012 :: Bedingungsloses Grundeinkommen)

Knallfabet-Podcast Juli 2012 :: Bedingungsloses Grundeinkommen

Livegast: Oliver Lauberger. Das Thema “bedingungsloses Grundeinkommen” liegt in der Luft. Die Medien berichten, die Parteien diskutieren. Die armen Künstler freuen sich schon. Oliver Lauberger und Dirk Hülstrunk werfen Fragen auf. [...] Shownotes auf der Kulturnetz-Frankfurt-Website

# 07.07.12, 22:08:23 von kulturnetzfrankfurt | [RSS] Kommentare (1)

Kommentare

  1. Laura sagt am Apr 7, 2015 @ 12:52:

    Auch heute noch gehen die Meinungen zum Bedingungslosen Grundeinkommen sehr weit auseinander. Dennoch, man sollte das Thema nicht einfach beiseite schieben, denn vielen Menschen würde es mehr Lebensqualität bringen. Dies allein wäre schon ein ganz wichtiger Grund für ein bedingungsloses Grundeinkommen auch hier bei uns.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.