Willkommen

Podcastprojekte des Kulturnetzes Frankfurt e.V. zu den Themen Literatur, Kunst & Kultur, Poetry Slam und Musik.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

  • Laura (Knallfabet-Podcast Juli 2012 :: Bedingungsloses Grundeinkommen)

Knallfabet Podcast Januar 2015 :: Glückssucher Teil 2

Moderation: Dirk Huestrunk - Livegäste: Paul und Gabriele Cowlan - Die erste Knallfabet Sendung 2015 beschäftigt sich noch einmal mit dem Thema “Glück”. Für den in Frankfurt lebende britische Songwriter Paul F. Cowlan hat sich 2014 einen Traum erfüllt. Er ist wurde von dem bhutanesischen Musiker & Storyteller Jigme Drukpa eingeladen gemeinsam durch das abgelegene Himalaya-Königreich Bhutan zu touren. Bhutan ist dafür bekannt geworden, dass es das "Bruttonationalprodukt” durch das “Bruttonationalglück” ersetzt hat. Mit dabei seine Frau Gabriele Cowlan. Gemeinsam haben sie sich auf die Spurensuche nach dem Bhutan-Glück gemacht. [...] Shownotes auf der Kulturnetz-Frankfurt-Website

# 18.01.15, 11:18:48 von kulturnetzfrankfurt | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.